Treffen der Projekt-Initiator*innen am 5. November 2019 in Oberhausen

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Treffen, das stattfindet am:

05.11.2019 von 10:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr in Oberhausen

(Gelände der „Gute Hoffnung“, Bahnhofstrasse 66, 46145 Oberhausen).

Folgende Themenvorschläge sind im letzten Protokoll nachzulesen:

  • Datenschutz (Kontakt zu einem Fachmann über Adi)
  • Was macht die Patientenbegleitung im Kontext zu Pflegeleistungen, wie den Entlastungsbetrag, aus? Was ist das Besondere?

Zu TOP 1: Leider können wir noch nicht sagen, ob uns ein Datenschutzexperte zu unserer speziellen Thematik zur Verfügung stehen wird, ansonsten ist eventuell auch ein kollegialer Austausch untereinander vorstellbar

Zu TOP 2: Um diesem Thema inhaltliche Tiefe zu geben wäre es schön, wenn vielleicht der eine oder die andere einen kleinen Input als Diskussionsgrundlage dazu geben könnte?

Vielleicht brennt euch aber auch aktuell ein ganz anderes Thema unter den Nägeln, dann lasst es uns gern wissen, damit wir es in den Vormittag noch einbauen können.

Wie immer ist es im Anschluss es möglich, noch ein Mittagessen in der Gastronomie des Hauses einzunehmen.

Wir freuen uns auf den Vormittag mit euch und bitten um Rückmeldung,

Beste Grüße,

Doris Wattad,

Kathrin Engels,

Sabine Grote